Bezaubernd hübsche Frau 45

schlank, anpassungsfähig, sportlich, mag Nordic Walking, Tanzen, Sommerurlaube und sucht einen netten Partner für glückliche Zukunft. Zärtlichkeit und Liebe sind für mich genau so wichtig wie
ein respektvolles Miteinander. Hast du Lust aufs Tanzen und Zweisamkeit? und meinst es ehrlich mit mir? dann lass keine Zeit verstreichen, ich warte sehnsüchtig auf deine Nachricht.

Charmante Ärztin 64

erfolgreich, finanziell unabhängig, gut aussehend, liebevoll, mit Temperament und Lebenslust, familiär, ist ernsthaft interessiert eine neue Beziehung einzugehen. Welcher Mann mit Format
möchte eine Frau die keinen Mann „braucht“, aber einen Mann „will“, weil das Leben gemeinsam so viel schöner ist. Miteinander den Tag beginnen und füreinander da zu sein, stelle ich mit wunderschön und romantisch vor. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.

Fesche Witwe 63

Einsam alt werden, wer wünscht sich das schon? Bin eine gute Köchen, mit schöner schlanker Figur, mag die Volksmusik, Gartenarbeit, Ausflüge und kann noch viel Liebe schenken. Habe ein fröhliches Naturell, bin mobil und freue mich dich kennen zu lernen.

Leit. Angestellte, 38

Miriam möchte von dir wach geküsst werden. Bist Du der Mann der sich nach Liebe & Geborgenheit, nach einem gemeinsamen Leben sehnt? Eine sehr hübsche Frau mit Kinderwunsch, schlank, sportlich, naturverbunden, aber auch gerne gemütlich zu Hause freut sich auf Antwort.

Kultur interessierte Dame 70

Eva, eine niveauvolle Witwe mit viel Lebensfreude, ist liebevoll, weltoffen, naturverbunden und sehnt sich nach Zweisamkeit mit einem kultivierten Herrn, der Interesse für Kultur & Reisen, Konzerte, Theater, Wellness, Wandern mitbringt. Eine schöne Zeit kann für uns beide beginnen, wenn Sie sich melden und wir uns persönlich näher kennen lernen.

Hübsche Witwe Beate 65

Hallo, ich bin die Bea, eine natürliche – zärtliche Frau, gesellig, reise gerne, liebe die Natur und einen schönen Blumengarten. Ich suche auf diesem Wege einen umgänglichen Mann, mit dem ich reden und lachen kann, der gerne kuschelt und Lebensfreude hat, für harmonische Zweisamkeit. Wär schön wenn Du dich bald meldest, dann könnten wir die Wochenenden gemeinsam verbringen.

Lieber Schatz gesucht!

von der bezaubernden Vanessa, 52, Kindergärtnerin, vielseitig interessiert, möchte sie dir Freundin, Geliebte, Seelenverwandte sein. Bist du dem Leben gegenüber positiv eingestellt, ehrlich und treu? Ich suche einen Mann für alle Jahreszeiten, wetterfest in allen Lebenslagen, einen an den ich mich ankuscheln kann, der mit Wärme und Geborgenheit schenkt. Wo bist Du?

Mir fehlt die Zweisamkeit!

Bin mit 72 noch immer eine aktive Seniorin mit schlanker Figur, gute Hausfrau und Köchin, hab alles was ich brauche, doch die Einsamkeit quält. Ich vermisse das schöne Gefühl geliebt und gebraucht zu werden. Ein treuer Mann der allem Schönen aufgeschlossen ist für: Unternehmungen, Garten, Ausflüge, Volksmusik sollt sich melden. Ich freue mich auf Sie! Hanna

Mut zum Glück!

hat Judith 72J jung, attraktive Witwe mit schöner schlanker Figur. Bin anhanglos und sehne mich nach Zärtlichkeit und Zweisamkeit. Miteinander reden, lachen, Natur geniessen, Wellness, Sommerurlaube;
hab alles was ich brauche, doch ein Mann zum lieb haben fehlt.

Heidi 60, niveauvolle Witwe

und attraktive Vollblutfrau, anschmiegsam u. treu ist offen für die Liebe und ein schönes Leben mit dir! Bin vielseitig interessiert: Ausflüge, Rad fahren, Wandern, Heurigenbesuche, Kochen, Konzerte, Musik, in der Stadt bummeln,.. Ich bin auch mobil, habe keine Verpflichtungen und viel Zeit für einen lieben Mann an meiner Seite. Es wäre schön wenn Sie sich bei mir melden.

Silke, 45, bilhübsche

sportliche Romantikerin, anhanglos möchte sich mit Haut & Haaren verlieben. Wenn Du ernste Absichten hast und die Frau fürs Leben suchst, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Mehr erzähle ich dir gerne von mir, wenn wir und persönlich begegnen.

Anna 69, mit Lebensfreude

warmherzig, attraktiv, mit schöner schlanker Figur, ohne Anhang, finanz. unabhängig. Bin eine gute Gesprächspartnerin, fröhlich, kulturell sehr interessiert u. lass mich gerne von dir finden! Einem gleich gesinnten und naturverbunden Mann mit Humor fürs Herz. Freue mich auf eine Nachricht!

Traumfrau gesucht? 51

Hier ist Sie! Marlene, eine ausgesprochen charmante Ärztin, hübsch, schlank, vielseitig, zärtlich und romantisch möchte mit einem sportlichen, gefühlvollen Mann, der gerne einmal tazen geht und ein positiver Mensch ist, einen gemeinsamen Weg in die Zukunft gehen. Bist Du bereit für einen Neustart ins Glück?

Hübsche Unternehmerin 46J.

Wäre schön, wenn es bei unserem ersten Date knistert und funkt. Bin eine beruflich erfolgreiche, tierliebe, sehr sportliche Frau (Joggen, Rad fahren, Ski Alpin), kinderlieb, die nicht gerne alleine ausgeht, sich aber nach Liebe & Glück & Zärtlichkeit sehnt. Der richtigen Mann an meiner Seite fehlt, Du darfst auch gerne etwa größer sein, (1,80) wäre schön! 🙂

Ehem. Landwirten 65

ersehnt Glück in der Liebe! Eine warmherzige und bescheidene Frau, die gerne kuschelt und einen Mann verwöhnt vermisst deine Liebe. Du solltest es ehrlich mit mir meinen, treu und romantisch sein, dann steht unserem Glück nichts mehr im Wege. Bin mobil und kann zu dir kommen wenn Du das möchtest.

Herzklopfen spüren

Frau mit Sexappeal, 51J, vermisst die Liebe, Zweisamkeit & Nähe, miteinander reden, lachen, zärtliche Stunden mit dir – einem treuen und romantischen, ganz normalen Mann teilen, auf den ich mich immer verlassen kann. Ich stelle mir die Zukunft wunderbar mit dir vor. Wo bist Du?

Frau mit Lebensfreude 68

warmherzig, attraktiv, mit schöner schlanker Figur, finanz. unabhängig sucht kulturell interessierten und unternehmungsfreudigen Herrn füs Herz. Bin eine gute Gesprächspartnerin, offen
belesen, zärtlich und würde mich sehr über eine Nachricht eines niveauvollen Herrn sehr freuen.

Hübsch & Sportlich

ist Laura, 42, vielseitig interessierte Angestellte, Bergfreundin, tierlieb, möchte sich mit einem treuen, sportlichen Mann auf romantisch Abende, Zärtlichkeiten und vieles mehr freuen. Bist du der Mann bei dem ihre Gefühle gut aufgehoben sind, der sie glücklich macht? Suche kein Abenteuer sondern einen Partner fürs ganze Leben.

Marianne 66

Witwe vom Land, gutherzig, treu, prima Köchin, möchte die Einsamkeit beenden und dir eine fürsorgliche Partnerin sein. Die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit bei einem herzlichen Mann wird jeden Tag größer. Ich stelle keine großen Ansprüche, bin eine vielseitige Frohnatur die gerne das Leben mit dir teilen will.

Küss mich…

bitte wach! Lena, superhübsche Romantikerin, 53, sehr verschmust, träumt von einem humorvollen, zärtlichen Partner an ihrer Seite. Bin eine bodenständige, humorvolle Lady die mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen möchte, mit allem was zum Glück zu Zweit gehört. Kann auch spontan sein und möchte mit meinem Partner lachen können. Wenn du aufrichtig und treu bis, dann melde dich doch.

Zärtliche Blondine 37

mit tollem Beruf, modisch, sportlich schlank, Alleinerzieherin möchte sich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir freuen und Schmetterlinge im Bauch spüren. Gemeinsam Pläne schmieden, in den Urlaub fahren
od. zu Hause ein Dinner bei Kerzenschein stelle ich mir sehr romantisch vor. Würde dir das auch gefallen? Dann melde dich, denn ich möchte dich sehr gerne persönlich kennen lernen.

Zärtliche Rosa 65

Einsam alt werden möchte ich nicht! Bin eine zärtliche und anschmiegsame Witwe, die gerne im Garten arbeitet, gut kochen kann und einen Partner verwöhnt, die Liebe auch im Alter noch genießen will. Bin leider ganz alleine seit dem mein Mann verstorben ist und freue mich auf ehrliche Antwort, denn die einsamen Abende sollten bald Vergangenheit sein.

Schöne Helena 70

wesentlich jünger aussehend, mit schöner weiblicher Figur, war Wirtschaftsleiterin mit häulichen Qualitäten. Ich suche einen Mann fürs Herz mit dem ich gut reden kann, der mir zuhört und Zweisamkeit genauso vermisst wie ich. Welcher unternehmungsfreudige Mann mit Charakter möchte mit mir die kommenden Jahre in liebevoller Zweisamkeit genießen? Bitte melde dich!

Leonie 43

Zauberhafte Singlefrau, charmant, humorvoll und anschmiegsam hat wieder Zeit für die Liebe und möchte mit einem bodenständigen Mann Hand in Hand durchs Leben gehen, dir vertrauen, über alles offen reden können, das schöne Leben gemeinsam meistern. Bitte melde dich doch!

Amanda 57/1,64

hübsche Angestellte, schlank, romantisch, treu, möchte sich verlieben und Schmetterlinge spüren. Ich suche kein Abenteuer sondern eine starke männl. Schulter, Treue und Ehrlichkeit. Bin für vieles zu haben, unternehmungslustig, zärtlich, Optimistin mit viel Herzlichkeit und suche einen wirklich netten Lebenspartner bis 60+.

Johanna, 69J.

fesche Witwe, häuslich, vielseitig interessierte Naturfreundin sucht gleichgesinnten Partner um alles Schöne im Leben gemeinsam zu genießen. Wenn Du wie ich an die Liebe glaubst und dich auch verlieben willst, solltest du nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, ich warte auf Dich!

Maren 68

Pfiffige Seniorin, sehr jugendlich, mit häuslichen Qualitäten ist bereit für eine ehrliche Partnerschaft in der die Liebe nicht zu kurz kommt. Ich möchte einen „geraden Michl“ kennen lernen, bin völlig ungebunden und mobil. Bitte lassen Sie mich nicht zu lange warten, damit die Einsamkeit bald ein Ende hat.

Akademikerin 31

romantisch – sportlich – zauberhaft! Eine taffe, liebenswerte, hübsche Frau mit schulterlangen brünetten Haaren sehnt sich nach der großen Liebe. Ich suche einen ehrlichen Partner der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was Liebe bedeutet. Bin sportlich, reisefreudig, kinderlieb und sehne mich nach dem „Richtigen“ an meiner Seite.

Heidi 71/1,67gr

eine attraktive – herzliche Frau, verw., zärtlich, aktiv, mit strahlenden Augen sucht wieder Glück und Geborgenheit. Sie träumt von Harmonie, Gemeinsamkeiten: Kultur, Tanzen, Reisen, Theater.. einem Kavalier, der eine Frau gerne verwöhnt! Bitte melden Sie sich wenn auch Sie einsam sind.

Michaela 46/1,64gr.

Wann werden wir uns begenen? Eine sportlich schlanke Pädagogin möchte dem Glück etwas nachhelfen und sucht tierlieben „Ihn“ mit Interesse für Natur, Kochen, Tanzen, Garten, Ski fahren,… und hofft auf ein paar nette Zeilen von Dir! Alles ist möglich wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Unternehmerin 43

erfolgreich, charmant, sieht toll aus und sucht Dich für eine Reise ins Glück! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin spontan, tierliebend, mag Fitness, Reiten, Tanzen, Kanada, Klassik,.. und suche einen verständnisvollen, sportlichen Mann der zu mir hält an meiner Seite.

Zierliche Elfi 61/1,67

bin eine hübsche Witwe und fühle mich jung genug mich nochmals zu verlieben, den Herbst des Lebens mit einem liebevollen, herzlichen Mann zu genießen. Bin NR, mag Nordic Walking, Tanzen, Wellness, Kochen, Oper, Reisen,.. Bin gut versorgt, habe alles was ich brauche, nur die Liebe im Herzen fehlt!
Wo bist Du?

Humorvolle Renate 71

sehr zärtlich, jugendlich und eine tolle Köchin sucht Dich! Mein Herz ist nach längerer Trauer wieder frei für eine harmonische Partnerschaft! Gemeinsam durch dick und dünn gehen und alles im Leben zu teilen (Reisen, Natur, Romantik) ist tausendmal schöner. Deshalb suche ich einen netten Mann an meiner Seite.

Gerlinde 66

Einsam alt werden, wer wünscht sich das schon? Gelinde, ist immer noch eine hübsche, adrette Frau mit schöner Figur, fröhlich, warmherzig und möchte wieder einen lieben Mann verwöhnen! Ich sehne mich nach Harmonie und Liebe, bin ganz alleine und ortsungebunden! Meldest Du dich?

Sandra 47/1,73

natürlich hübsche Angestellte, mit sportlicher Figur, dunklen Haaren, unkompliziert, herzlich, sehnt sich nach Liebe, Romatnik, gemeinsamen Unternhemungen, Pläne schmieden, Zweisamkeit genießen, einem aufrichtigen Partner der zu ihr hält. Trau dich, ich freue mich sehr über ein paar nette Zeilen von Dir!

Tolle Frau 54/1,67

Attraktive Blondine mit sexy Figur, sehr zärtlich sucht Ihn für ein Leben voller Liebe! Bin beruflich in leitender Position, frei von Altlasten, romantisch und wünsche mir einen Genießer mit Humor. Es
wäre wunderbar dich hier zu finden, du darfst gerne etwas älter sein! „Gabi“

Zärtliches Herz 64

sucht eine Heimat und Liebe dazu! Jetzt steht der Herbst vor der Tür, und ich stell mir vor wie schön es mit Dir wäre! Möchte mit einem naturliebenden und bodenst. Herrn lachen, wandern, tanzen und einander vertraut werden. Bin ortsungebunden! Marianne, eine niveauvolle Romantikerin freut sich auf Sie!

Anschmiegsame Heidi 54

Witwe, in der Altenpflege tätig, möchte morgens von dir wach geküsst werden, dich bald finden und Hand in Hand durchs Leben gehen. Ich suche einen treuen u. naturverbundenen Mann auf den ich mich verlassen kann, der mich zum lachen bringt und gemütlichen Abende bei Kerzenschein mag. Einer, der sich wie ich nach Liebe, Glück und Zärtlichkeit sehnt.

Bezaubernde Doris 72

Ehemalige Krankenschwester, verw., sehr verständnisvoll, vermisst einen bodenständigen Mann an ihrer Seite der ihre weiblichen Vorzüge schätzt. Bin unabhängig, anschmiegsam mit viel Sinn für Romantik und ein
behagliches zu Hause. Wäre nicht ortsgebunden wenn du es ehrliche meinst.

Zeit für die Liebe!

einen Neustart möchte ich, Alina 49J., schlank, hübsch und bodenständig mit dir wagen. Wurde leider sehr enttäuscht und suche einen treuen Schatz der wie ich die ehrliche Liebe sucht und sich nach Zweisamkeit und Geborgenheit sehnt. Bin interessiert an Reisen, Ausflügen, Kino, Kochen, Konzerte, Natur,… Wo bist Du?

Elke 55

hübsche Pädagogin, sportlich, schlank, aktiv aber auch ruhig und verträumt möchte nicht länger alleine sein. Ich suche einen unternehmungslustigen – romantischen Mann: Tanzen, Radausflüge, Natur, Sommerurlaub,.. den ich für immer lieb haben kann. Ich habe alles was ich brauche, nur Du an meiner Seite fehlst!

Lena 45

romantisch, treu, sportlich, auffallend hübsch, sehnt sich nach einer liebevollen u. ehrlichen Partnerschaft. Ich kann dir vieles geben, wenn Du bereit bist einen Schritt auf mich zuzugehen und dich meldest. Ich freue mich
auf deine nettes mail, mehr über mich erfährst Du wenn wir und persönlich begegnen.

Anette 72

Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht die Einsamkeit wäre! Gibt es für mich einen niveauvollen Herrn mit kulturellen Interesse und Herz? Bin eine hübsche, schlanke Frau, gern in der Natur, vielseitig interessiert, die sich nach Liebe und Zweisamkeit sehnt. Freue mich auf Ihre Nachricht!

Dipl. Krankenschwester 58/1,67

mit zierlicher Figur, blond, blauen Augen sucht Zweisamkeit und Liebe für den Rest des Lebens! Beruflich auf Erfolgskurs, mit fröhlichem Wesen, ist sportlich, liebt Tanzen, Musik, Urlaube, kuschelige Abende, nur Du fehlst zum perfekten Glück! „Marina“

Hübsche Bianca 20

Es wäre toll, einen netten Mann zu treffen, der zum Thema Treue und Liebe so ähnlich denkt wie ich. Bin mittelgroß, brünett, eine Frau auf die du zählen kannst. Habe meinen Herzbuben leider noch nicht gefunden, darum versuche ich es auf diesem Wege, viell. bist ja genau Du der Mann meiner Träume?

Traumfrau 45/1,70

zum Verlieben! Eine auffallend attraktive, erfolgreiche, warmherzige und fürsorgliche Lady, zu tiefen Gefühlen fähig, möchte Ihnen ihr Herz schenken. Sie ist sportbegeistert, hat Familiensinn und wünscht sich eine starke
Männerschulter zum Anlehen. Vielleicht ist Sie die Frau die schon so lange suchen?

Witwe Sonja 72J.

jugendlich, schlank ist nach längere Zeit des Alleine seins offen für einen Neubeginn. Ich suche einen Mann der sich mit Haumannskost verwöhnen lässt, noch gerne etwas unternimmt und sich nach zärtlicher Zweisamkeit sehnt. Mit meinem kleinen Auto könnte zu dir kommen, viell. bist du ein Mann mit ähnlichem Schicksal?

Magistra, 37J.

bildhübsch, modisch, sportliche, Akademikerin mit Familiensinn möchte sich in Dich verlieben! Ich habe keine Lust auf den berühmten, Zufall zu warten, lieber gemeinsame Träume verwirklichen und das Leben mit dir teilen. Wo versteckt sich ein niveauvolles Männerherz? „Melissa“

Witwe Maria, 74J.

Jung gebliebene, fesche Unternehmerin mit Herz, sportlich und aktiv. Ich mag Wandern, Tanzen, Ski fahren, Städtereisen, Geselligkeit, Kochen
für Zwei doch mir fehlt ein liebevoller u. ehrlicher Parnter! Behutsam aufeinander zugehen, und die Liebe wieder im Herzen spüren würde mich überglücklich machen.

Maxima, Witwe 67J.

schlank, sehr gepflegt! Ich vermisse einen netten Partner der mit mir über Gott u. die Welt plaudert, der mich versteht, mich in die Arme nimmt und mit mir die Freizeit verbringt: ob Nordic Walking, Reisen, Kulturelles, Lesen,… es wäre sehr schön wenn sich ein herzlicher Senior mit ähnlichem Schicksal meldet?

Johanna 70J.

Eine aktive, sehr gepflegte Seniorin, seit dem Tode ihres Mannes sehr einsam hat jetzt genug vom alleine sein und möchte wieder einen lieben Mann umsorgen, mit ihm in den Urlaub fahren u. manches mal ein Tänzchen wagen. Sie ist mobil, ortsungebunden u. könnte zu einem Partner ziehen.

Sieglinde Anfang 70ig

war Unternehmerin, eine hübsche Frau mit zärtlichen Gefühlen und einer schlanken Figur sucht herzlichen Senior mit Geist, Witz und viel Lebensfreude. Ich bin reiselustig, etwas sportlich, kann gut zuhören und koche gerne für Zwei! Was mir fehlt ist die Liebe, Zuneigung und ein verständnisvoller Partner.

Aparte schöne Frau, 72J.

Wäre doch schade wenn Du dich nicht meldest… Wellness, Reisen, Theater, Oper, Essen gehen uvm. könnten wir gemeinsam genießen, bin auch eine gute Gesprächspartnerin und Köchin. Veronika,
ist eine tolle Frau um die „Mann“ Sie beneiden wird, sie freut sich auf ein Lebenszeichen eines symp., ganz normalen schlanken Herrn.

STYLISTIN 29J.

Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke. Bitte liebe Anzeige schenke mit einen Optimisten dessen Blicke mich verzaubern und dessen Küsse nach mehr verlangen. Einer der
gut riecht und mit mir das Leben neu entdecken möchte. Vielen Dank, Deine Jessica, eine blonde Klassefrau mit grünen, strahlenden Augen.

Reiselustige Witwe, 69J.

hat Mut für ein zweites Glück. Ich bin in Top-Form, blond, attraktiv, offen, sportlich, NR und möchte wieder lieben, lachen, glücklich sein, mit Dir die Zeit genießen, auf Reisen gehen od. mich einfach an Dich kuscheln. Ich bin eine ausgezeichnete Köchin und könnte einen Mann in vielerelei Hinsicht verwöhnen. Du würdest Dich bei mir wohl fühlen! Sind Sie ein humorvoller u. reislustiger Gentleman?

Gerti, fesche Seinorin

69J. m. blondem Haar, ist Autofahrerin u. steckt voller Elan, sie möchte gerne vieles gemeinsam unternehmen: Wandern, Tanzen, Wellness,.. Sind sie ein kultivierter u. bewegungsfreudiger
Mann der noch viel Schönes in seinem Leben machen möchte? Kennen lernen lohnt sich!

Zierliche Witwe, 70J.

Sehr attraktiv, finanz. versorgt, anschmiegsam, sucht den charaktervollen Herrn, der eine Frau schätzt und verwöhnt. Ich interessiere mich für Kultur, Operette, gehe gerne Essen, auch Reisen oder lese ein Buch in meinem wünderschönen Garten, ich mag auch Spaziergänge am See, aber alleine? Sehne mich nach aufrichtiger Liebe und schöne gemeinmame Jahre die noch vor uns liegen könnten? Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Ehem. Unternhemerin 65J.

vielseitg, eine gute Köchin mit Humor und eine sehr herzliche Frau mit kulturellem Interesse. Ich bin verwitwet und fühle mich zu jung um auch Liebe, Lachen und Zärtlichkeit zu verzichten. Welcher ehrliche Mann mit Herz und Verstand hätte Lust mit mir zu verreisen od. ins Konzert zu gehen? Möchte wieder glücklich sein, einen Neuanfang wagen.

Dagmar 37J.

bezaubernde Krankenpflegerin, 160gr., blonde lockige Haare, ledig, ist anhanglos und liebt das Landleben, gesellige Abende und möchte unterhaltsame Gespräche führen, dir treu zur Seite stehen und gemeinsam etwas schaffen! Sich verleiben, kuscheln, zu zweit das Leben meistern, und sich darüber freuen das man glücklich ist.

Susanne 60J. 1,62gr.

Ich mag interessante Gespräche bei einem Glas Wein und Musik, Bewegung in der Natur, Theater, Reisen uvm. Sehr hübsche 60igerin, schlank finanz. best. versorgt, unkompliziert u. anhanglos
möchte einen Gentleman mit dem Sie lacht, fühlt, denkt u.erlebt kennen lernen. Er sollte schlank und etwas größer sein.

Witwe Silvia 72J.

Ich fühle mich zu jung um alleine zu sein, bin gerne in der Natur oder auf dem Tanzparkett anzutreffen. Ich bin mobil und anpassungsfähig. Eigentlich geht es mir ganz gut, was mir sehr fehlt ist ein liebes Wort, ein Freund und Kamerad für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten bei getrenntem Wohnen. Bitte melde dich!

Reiselustige Witwe

Anfang 70ig, jünger aussehend, mit Feriendomizil in Südspanien, liebt das warme Klima des Südens und die gute Küche Spaniens. Sie ist vielseitig interessiert und eine gute Gesprächspartnerin. Gibt es einen galanten Herrn mit Herz und Humor der Sie begleiten möchte?

Mein Herz schlägt nur für DICH!

und ich kann Dir alles anvertrauen? Wir lieben ein schönes Heim, gute Musik, die Ruhe u. Bewegung in der Natur, die Sonne und das Meer, wir lieben gute Gespräche, Zuneigung, viel Liebe und Wärme? Das wünscht sich eine außergewöhnlich hübsche Frau m. 52J.,selbstbewusst und strahlendem Lächeln das Sie verzaubern wird.

Pensionierte Geschäftsfrau, 69J.

Wenn Sie eine attraktive weibliche Frau suchen, mit humorvollem Wesen, die naturverbunden u.sehr tierlieb ist, die Sie ins Konzert od. Operette begleitet, der Nähe und Zärtlichkeit noch immer sehr viel bedeuten, dann freue ich mich auf eine wertvolle Beziehung mit einem herzlichen Mann der Charakter und Humor besitzt. „Carla“

Caroline, 64J/1,60gr.

eine sehr gepflegte, adrette Frau mit Humor möchte Dein Fels in der Brandung sein. Ich habe schon so manchen Sturm des Lebens getrotzt was mich stärker gemacht hat. Mich interessieren fremde Kulturen, auch Tagesausflüge, ich tanze gerne, bin eine sehr anschmiegsame,treue Frau und suche einen Kuschelbären mit viel Herz zum „Lieb haben“ und für eine spannende gemeinsame Zukunft.

Neuanfang mit DIR!

Lisa, 32J., eine hübsche und kluge Frau. Ich lache gerne und viel, habe meistens kalte Füße und keinen, der sie mir wärmt. Von Beruf bin ich Handelsangestellte, ein sportlicher Typ, hab brünettes langes Haar, bin 1,66 groß und: ich bin wieder zu haben! Melde Dich bitte gleich, ich freue mich auf Dein Lebenszeichen.

Attraktive Witwe, 75J.

eine sehr attraktive Witwe aus gutem Hause. Nach längerer Zeit des Alleinseins möchte Sie jetzt einen Neuanfang wagen. Sie ist eine gebildete Frau, 1,65 groß, die einen Mann verwöhnt u. Kulturelles sehr liebt: Theater, Kreuzfahrten, Garten, Essen gehen, uvm. Wenn Sie sich eine wertvolle Partnerschaft mit Zärtlichkeit u. Freude wünschen sollten Sie nicht lange warten. „Therese“

Schöne Helena, 70J.

eine sehr schöne, elegant gekleidete Frau in bester Gesellschaft. Ich war Sekretärin und bin als Witwe völlig unabhängig. Autofahren macht mir noch Spaß, doch ins Theater oder Essen gehe ich lieber zu zweit, vielleicht mit Ihnen – einem liebenswerten Herrn und Kavalier? Ich möchte noch ein paar schöne Jahre zu zweit genießen: Reisen, Veranstaltungen besuchen und Zuneigung für den anderen spüren.

Aktive Franziska, 73J.

bin verwitwet, habe fast alles, was das Leben schön macht, bin gesund und aktiv. Was mir im Leben fehlt, ist ein lieber, zärtlicher Mann an meiner Seite, den ich umsorgen und verwöhnen möchte. Wo ist der Mann, der eine sehr hübsche und auch sympathische Frau sucht? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, denn es hat viel Mut gebraucht diesen Schritt zu tun.

Antonia, 72/1,64

jung gebliebene Siebzigerin sucht niveauvollen, seriösen Partner zw. 70 – 80 für gemeinsame Freizeitgestaltung: Kulturelles, Ausflüge, Tanzen, Ausgehen, offene Gespräche führen und sich gegenseitig im Alltag unterstützen. Ich bin eine gute Köchin und Hausfrau, habe guten Kontakt zu meinen Kindern, aber das kann mir einen Partner nicht ersetzen, vermisse einen lieben Schatz, ich freue mich auf Sie!

Elfi, 65J. Naturliebhaberin

eine fröhliche, fesche Frau voll Liebe und Temperament möchte wieder glücklich sein und wissen, zu wem sie gehört. Ein Partner, der mit ihr lacht und weint, gemeinsame Ausflüge mit dem Auto (habe FS) unternimmt, den ich verwöhnen, und ihm jeden Sonntag seine Lieblingkuchen backen darf, wenn er das möchte.

Geschäftsfrau i.P., 64J.

sehr gut aussehend, mit schlanker Figur, gepflegt, vielseitig, eine gute Köchin und eine sehr herzliche Frau mit kulturellem Interesse. Ich bin Witwe und fühle mich zu jung, um auf Liebe, Lachen und Zärtlichkeit zu verzichten. Welcher Mann mit Herz und Verstand wagt mit mir einen zärtlichen Anfang?

Einsame Wite, Erika, 64J.

hallo, ich heiße Erika, bin eine gepflegte, anständige und sympathische Frau, eine leidenschaftliche Köchin und gute Hausfrau. Meine Ansprüche sind nicht so hoch – ich suche einen Mann passenden Alters, einen ehrlichen und zärtlichen Kameraden und Freund für noch schöne, gemeinsame Jahre.

Witwe Gudrun, 62J.

nach zwei Jahren des Alleinseins möchte ich wieder Wurzeln schlagen und einen warmherzigen und treuen Partner finden. Ich habe ein offenes, herzliches Wesen und bin sehr unkompliziert – mit zierlicher Figur. Vertrauen und gegenseitiger Respekt bedeuten mir in einer harmonischen Partnerschaft sehr viel, Ihnen auch?

Witwe mit Herz, 62/164J.

wollen wir gemeinsam durchs Leben gehen? Ich, eine herzensgute Witwe, war als Krankenschwester tätig, komme aus einer Großfamilie und bin sehr gesellig, natürlich, höre Unterhaltungsmuik, Volksmusik, koche Hausmannskost und besitze einen wunderschönen Garten, den wir zu zweit genießen könnten, wenn Du dich meldest!“Anita“

Juliette, 50/178

eine große, schöne und begehrenswerte Frau – sehr schlanke Figur, blondes Haar und eine sympathische Aussrahlung. Finanziell geht es ihr sehr gut, sie hat 2 größere Kinder, die mit im Haus leben. Juliette liebt ihren Garten mit Pool, der als Ruheoase nach einem arbeitsreichen Tag dient. Gäste verwöhnt sie gerne kulinarisch. Ihr offenes und herzerfrischendes Wesen wird Ihnen bestimmt gefallen, verpassen Sie dies Chance nicht!

Chramante Alexandra, 51J.

sieht absolut toll aus, 1,69gr., als Handelsvertreterin tätig, mit langen brünetten Haaren und strahlend grünen Augen. Eine Frau mit Elan, häuslich, treu und nicht auf den Mund gefallen. In meiner Freizeit brauche ich Bewegung in der frischen Luft, Ausflüge, Geselligkeit und einen unternehmungslustigen Mann, der mich jetzt entdeckt.

Hübsche Illona, 52J.

mit Liebe zur Natur, musik- und kulturinteressiert, verliert keine großen Worte über das, was sie hat, was zählt ist das Heute, das Morgen, die Zukunft. Ich suche einen nette Mann, der für das Wesentliche wach genug, für eine harmonische Zweisamkeit achtsam und auch liebevoll ist. Mit Ihm will ich gesunde 100 werden!

Engel in Blue Jeans 25J.

Tamara ist eine bezaubernde junge liebe Frau, schlank u. natürlich. Sie wurde sehr enttäuscht u. fühlt sich sehr einsam. „Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwo da draußen ein netter junger Mann auf mich wartet, dem es vielleicht ähnlich ergangen ist wie mir? Ich habe viele Hobbies, bin eine Romantikerin u. schätze ein schönes Zuhause. Für mich zählen Deine Treue, Deine Ehrlichkeit u. Dein Herz.“

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!