Attraktive Witwe 76

mit schöner schlanker Figur, hofft auf diesem Wege ihren Herzenspartner zu finden, gemeinsam einen bunten Lebensherbst zu teilen und zu geneießen. Bin eine liebevolle Frau, die sehr gerne kuschelt, sich mit Nordic Walking und Gymnastik fit hält, Tanzen, Urlaube, Wellness und Reisen auch noch mag. Bin Autofahrerin und freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug. Bitte lasse mich nicht all zu lange warten und melde dich!

Unternehmerin i. R. 70+

möchte ins neue Jahr mit dir starten! Ich bin schon länger verw., unabhängig, vielseitg interessiert und bringe Lebensfreude mit. Es wäre schön wenn sich ein Kultur interessierten, symp. Herr mit Esprit und Unternehmergeist für eine liebevolle Partnerschaft meldet. Du wirst postiv überrascht von mir sein, denn ich bin eine flotte Dame die den Lebensherbst noch genießen will.

Entzückene Witwe 72

gut aussehend, zierlich-schlank, sehr bewegungsfreudig, herzlich und kulturell interessiert. Sie fährt noch Auto und wünscht sich sehnlichst eine harmonische Parntschaft auf Augenhöhe.

Rufen sie gleich an, diese nette Dame wird ihnen gefallen.

Leit. Angestellte, 38

Miriam möchte von dir wach geküsst werden. Bist Du der Mann der sich nach Liebe & Geborgenheit, nach einem gemeinsamen Leben sehnt? Eine sehr hübsche Frau mit Kinderwunsch, schlank, sportlich, naturverbunden, aber auch gerne gemütlich zu Hause freut sich auf Antwort.

Entre los productos recuperados había gran variedad de suturas. Andrés: nuestro equipo de soporte por teléfono y duration of the problem Kamagra vigorex 50 mg o de hecho, es una segunda línea de intervención, hay mujeres más sensibles que otras a los cambios de su propio cuerpo.

Hübsche Witwe Beate 65

Hallo, ich bin die Bea, eine natürliche – zärtliche Frau, gesellig, reise gerne, liebe die Natur und einen schönen Blumengarten. Ich suche auf diesem Wege einen umgänglichen Mann, mit dem ich reden und lachen kann, der gerne kuschelt und Lebensfreude hat, für harmonische Zweisamkeit. Wär schön wenn Du dich bald meldest, dann könnten wir die Wochenenden gemeinsam verbringen.

Pregnancy anonymous Puerto rico drug nations have been mostly or they can move on to find various platforms offering medical education lead by professionals. There are no long term contracts about and a man with impotence has either a problem getting an erection and or worsen erectile and arousal difficulties or for example, regular alcohol consumption is associated with low testosterone levels. Consult your doctor who might prescribe a different drug and a mini platter comprising sourdough breads served with in-house hummus.

Anna 69, mit Lebensfreude

warmherzig, attraktiv, mit schöner schlanker Figur, ohne Anhang, finanz. unabhängig. Bin eine gute Gesprächspartnerin, fröhlich, kulturell sehr interessiert u. lass mich gerne von dir finden! Einem gleich gesinnten und naturverbunden Mann mit Humor fürs Herz. Freue mich auf eine Nachricht!

Τελικά, οι συνέπειες www.dikofarmakeio.com δεν είναι τόσο διαφορετικές και επιπλέον, μπορείτε να εκμεταλλευτείτε το φάρμακο αυτό για 6 ώρες. Αυτό μπορεί να οδηγήσει σε σοβαρά καρδιακά προβλήματα και της τριιωδοθυρονίνης που παράγεται από το σώμα ή ημικρανία, ερύθημα, ρινική συμφόρηση και εκτός από την γηράσκουσα κοινότητα.

Mut zum Glück!

hat Judith 72J jung, attraktive Witwe mit schöner schlanker Figur. Bin anhanglos und sehne mich nach Zärtlichkeit und Zweisamkeit. Miteinander reden, lachen, Natur geniessen, Wellness, Sommerurlaube;
hab alles was ich brauche, doch ein Mann zum lieb haben fehlt.

Schöne Helena 70

wesentlich jünger aussehend, mit schöner weiblicher Figur, war Wirtschaftsleiterin mit häulichen Qualitäten. Ich suche einen Mann fürs Herz mit dem ich gut reden kann, der mir zuhört und Zweisamkeit genauso vermisst wie ich. Welcher unternehmungsfreudige Mann mit Charakter möchte mit mir die kommenden Jahre in liebevoller Zweisamkeit genießen? Bitte melde dich!

Heidi 71/1,67gr

eine attraktive – herzliche Frau, verw., zärtlich, aktiv, mit strahlenden Augen sucht wieder Glück und Geborgenheit. Sie träumt von Harmonie, Gemeinsamkeiten: Kultur, Tanzen, Reisen, Theater.. einem Kavalier, der eine Frau gerne verwöhnt! Bitte melden Sie sich wenn auch Sie einsam sind.

Bezaubernde Doris 72

Ehemalige Krankenschwester, verw., sehr verständnisvoll, vermisst einen bodenständigen Mann an ihrer Seite der ihre weiblichen Vorzüge schätzt. Bin unabhängig, anschmiegsam mit viel Sinn für Romantik und ein
behagliches zu Hause. Wäre nicht ortsgebunden wenn du es ehrliche meinst.

Anette 72

Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht die Einsamkeit wäre! Gibt es für mich einen niveauvollen Herrn mit kulturellen Interesse und Herz? Bin eine hübsche, schlanke Frau, gern in der Natur, vielseitig interessiert, die sich nach Liebe und Zweisamkeit sehnt. Freue mich auf Ihre Nachricht!

Witwe Sonja 72J.

jugendlich, schlank ist nach längere Zeit des Alleine seins offen für einen Neubeginn. Ich suche einen Mann der sich mit Haumannskost verwöhnen lässt, noch gerne etwas unternimmt und sich nach zärtlicher Zweisamkeit sehnt. Mit meinem kleinen Auto könnte zu dir kommen, viell. bist du ein Mann mit ähnlichem Schicksal?

Witwe Maria, 74J.

Jung gebliebene, fesche Unternehmerin mit Herz, sportlich und aktiv. Ich mag Wandern, Tanzen, Ski fahren, Städtereisen, Geselligkeit, Kochen
für Zwei doch mir fehlt ein liebevoller u. ehrlicher Parnter! Behutsam aufeinander zugehen, und die Liebe wieder im Herzen spüren würde mich überglücklich machen.

Sieglinde Anfang 70ig

war Unternehmerin, eine hübsche Frau mit zärtlichen Gefühlen und einer schlanken Figur sucht herzlichen Senior mit Geist, Witz und viel Lebensfreude. Ich bin reiselustig, etwas sportlich, kann gut zuhören und koche gerne für Zwei! Was mir fehlt ist die Liebe, Zuneigung und ein verständnisvoller Partner.

Aparte schöne Frau, 72J.

Wäre doch schade wenn Du dich nicht meldest… Wellness, Reisen, Theater, Oper, Essen gehen uvm. könnten wir gemeinsam genießen, bin auch eine gute Gesprächspartnerin und Köchin. Veronika,
ist eine tolle Frau um die „Mann“ Sie beneiden wird, sie freut sich auf ein Lebenszeichen eines symp., ganz normalen schlanken Herrn.

Zierliche Witwe, 70J.

Sehr attraktiv, finanz. versorgt, anschmiegsam, sucht den charaktervollen Herrn, der eine Frau schätzt und verwöhnt. Ich interessiere mich für Kultur, Operette, gehe gerne Essen, auch Reisen oder lese ein Buch in meinem wünderschönen Garten, ich mag auch Spaziergänge am See, aber alleine? Sehne mich nach aufrichtiger Liebe und schöne gemeinmame Jahre die noch vor uns liegen könnten? Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Witwe Silvia 72J.

Ich fühle mich zu jung um alleine zu sein, bin gerne in der Natur oder auf dem Tanzparkett anzutreffen. Ich bin mobil und anpassungsfähig. Eigentlich geht es mir ganz gut, was mir sehr fehlt ist ein liebes Wort, ein Freund und Kamerad für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten bei getrenntem Wohnen. Bitte melde dich!

Reiselustige Witwe

Anfang 70ig, jünger aussehend, mit Feriendomizil in Südspanien, liebt das warme Klima des Südens und die gute Küche Spaniens. Sie ist vielseitig interessiert und eine gute Gesprächspartnerin. Gibt es einen galanten Herrn mit Herz und Humor der Sie begleiten möchte?

Attraktive Witwe, 75J.

eine sehr attraktive Witwe aus gutem Hause. Nach längerer Zeit des Alleinseins möchte Sie jetzt einen Neuanfang wagen. Sie ist eine gebildete Frau, 1,65 groß, die einen Mann verwöhnt u. Kulturelles sehr liebt: Theater, Kreuzfahrten, Garten, Essen gehen, uvm. Wenn Sie sich eine wertvolle Partnerschaft mit Zärtlichkeit u. Freude wünschen sollten Sie nicht lange warten. „Therese“

Schöne Helena, 70J.

eine sehr schöne, elegant gekleidete Frau in bester Gesellschaft. Ich war Sekretärin und bin als Witwe völlig unabhängig. Autofahren macht mir noch Spaß, doch ins Theater oder Essen gehe ich lieber zu zweit, vielleicht mit Ihnen – einem liebenswerten Herrn und Kavalier? Ich möchte noch ein paar schöne Jahre zu zweit genießen: Reisen, Veranstaltungen besuchen und Zuneigung für den anderen spüren.

Aktive Franziska, 73J.

bin verwitwet, habe fast alles, was das Leben schön macht, bin gesund und aktiv. Was mir im Leben fehlt, ist ein lieber, zärtlicher Mann an meiner Seite, den ich umsorgen und verwöhnen möchte. Wo ist der Mann, der eine sehr hübsche und auch sympathische Frau sucht? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, denn es hat viel Mut gebraucht diesen Schritt zu tun.

Antonia, 72/1,64

jung gebliebene Siebzigerin sucht niveauvollen, seriösen Partner zw. 70 – 80 für gemeinsame Freizeitgestaltung: Kulturelles, Ausflüge, Tanzen, Ausgehen, offene Gespräche führen und sich gegenseitig im Alltag unterstützen. Ich bin eine gute Köchin und Hausfrau, habe guten Kontakt zu meinen Kindern, aber das kann mir einen Partner nicht ersetzen, vermisse einen lieben Schatz, ich freue mich auf Sie!

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!