Einsame Maria 65

möchte ihre Lebensfreude mit Ihnen teilen. Bin eine liebevolle und zärtliche Frau, verwitwet, anpassungsfähig, die gerne kocht, einen Mann rundum verwöhnt, gerne Tanzen geht u. die Volksmusik

gerne hört. Ich stelle keine großen Ansprüche an einem Mann, nur Herz solltest du haben. Wann starten wir ins Glück? Schreib mir doch ein paar nette Zeilen, ich freue mich!

Reisefreudige Witwe 68

Eine Frau, die Ihnen gefallen könnte!

humorvoll und attraktiv, mit schlanker Figur, ist tierlieb, sit., war Unternehmerin und möchte nicht länger alleine durchs Leben gehen. Suche einen kultivierten – gepflegten Herrn

mit Freude am Reisen und der Natur an meiner Seite.

Charmante Ärztin 64

erfolgreich, finanziell unabhängig, gut aussehend, liebevoll, mit Temperament und Lebenslust, familiär, ist ernsthaft interessiert eine neue Beziehung einzugehen. Welcher Mann mit Format
möchte eine Frau die keinen Mann „braucht“, aber einen Mann „will“, weil das Leben gemeinsam so viel schöner ist. Miteinander den Tag beginnen und füreinander da zu sein, stelle ich mit wunderschön und romantisch vor. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.

Fesche Witwe 63

Einsam alt werden, wer wünscht sich das schon? Bin eine gute Köchen, mit schöner schlanker Figur, mag die Volksmusik, Gartenarbeit, Ausflüge und kann noch viel Liebe schenken. Habe ein fröhliches Naturell, bin mobil und freue mich dich kennen zu lernen.

Heidi 60, niveauvolle Witwe

und attraktive Vollblutfrau, anschmiegsam u. treu ist offen für die Liebe und ein schönes Leben mit dir! Bin vielseitig interessiert: Ausflüge, Rad fahren, Wandern, Heurigenbesuche, Kochen, Konzerte, Musik, in der Stadt bummeln,.. Ich bin auch mobil, habe keine Verpflichtungen und viel Zeit für einen lieben Mann an meiner Seite. Es wäre schön wenn Sie sich bei mir melden.

Anna 69, mit Lebensfreude

warmherzig, attraktiv, mit schöner schlanker Figur, ohne Anhang, finanz. unabhängig. Bin eine gute Gesprächspartnerin, fröhlich, kulturell sehr interessiert u. lass mich gerne von dir finden! Einem gleich gesinnten und naturverbunden Mann mit Humor fürs Herz. Freue mich auf eine Nachricht!

Ehem. Landwirten 65

ersehnt Glück in der Liebe! Eine warmherzige und bescheidene Frau, die gerne kuschelt und einen Mann verwöhnt vermisst deine Liebe. Du solltest es ehrlich mit mir meinen, treu und romantisch sein, dann steht unserem Glück nichts mehr im Wege. Bin mobil und kann zu dir kommen wenn Du das möchtest.

Frau mit Lebensfreude 68

warmherzig, attraktiv, mit schöner schlanker Figur, finanz. unabhängig sucht kulturell interessierten und unternehmungsfreudigen Herrn füs Herz. Bin eine gute Gesprächspartnerin, offen
belesen, zärtlich und würde mich sehr über eine Nachricht eines niveauvollen Herrn sehr freuen.

Marianne 66

Witwe vom Land, gutherzig, treu, prima Köchin, möchte die Einsamkeit beenden und dir eine fürsorgliche Partnerin sein. Die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit bei einem herzlichen Mann wird jeden Tag größer. Ich stelle keine großen Ansprüche, bin eine vielseitige Frohnatur die gerne das Leben mit dir teilen will.

Zärtliche Rosa 65

Einsam alt werden möchte ich nicht! Bin eine zärtliche und anschmiegsame Witwe, die gerne im Garten arbeitet, gut kochen kann und einen Partner verwöhnt, die Liebe auch im Alter noch genießen will. Bin leider ganz alleine seit dem mein Mann verstorben ist und freue mich auf ehrliche Antwort, denn die einsamen Abende sollten bald Vergangenheit sein.

Johanna, 69J.

fesche Witwe, häuslich, vielseitig interessierte Naturfreundin sucht gleichgesinnten Partner um alles Schöne im Leben gemeinsam zu genießen. Wenn Du wie ich an die Liebe glaubst und dich auch verlieben willst, solltest du nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, ich warte auf Dich!

Maren 68

Pfiffige Seniorin, sehr jugendlich, mit häuslichen Qualitäten ist bereit für eine ehrliche Partnerschaft in der die Liebe nicht zu kurz kommt. Ich möchte einen „geraden Michl“ kennen lernen, bin völlig ungebunden und mobil. Bitte lassen Sie mich nicht zu lange warten, damit die Einsamkeit bald ein Ende hat.

Zierliche Elfi 61/1,67

bin eine hübsche Witwe und fühle mich jung genug mich nochmals zu verlieben, den Herbst des Lebens mit einem liebevollen, herzlichen Mann zu genießen. Bin NR, mag Nordic Walking, Tanzen, Wellness, Kochen, Oper, Reisen,.. Bin gut versorgt, habe alles was ich brauche, nur die Liebe im Herzen fehlt!
Wo bist Du?

Gerlinde 66

Einsam alt werden, wer wünscht sich das schon? Gelinde, ist immer noch eine hübsche, adrette Frau mit schöner Figur, fröhlich, warmherzig und möchte wieder einen lieben Mann verwöhnen! Ich sehne mich nach Harmonie und Liebe, bin ganz alleine und ortsungebunden! Meldest Du dich?

Zärtliches Herz 64

sucht eine Heimat und Liebe dazu! Jetzt steht der Herbst vor der Tür, und ich stell mir vor wie schön es mit Dir wäre! Möchte mit einem naturliebenden und bodenst. Herrn lachen, wandern, tanzen und einander vertraut werden. Bin ortsungebunden! Marianne, eine niveauvolle Romantikerin freut sich auf Sie!

Maxima, Witwe 67J.

schlank, sehr gepflegt! Ich vermisse einen netten Partner der mit mir über Gott u. die Welt plaudert, der mich versteht, mich in die Arme nimmt und mit mir die Freizeit verbringt: ob Nordic Walking, Reisen, Kulturelles, Lesen,… es wäre sehr schön wenn sich ein herzlicher Senior mit ähnlichem Schicksal meldet?

Reiselustige Witwe, 69J.

hat Mut für ein zweites Glück. Ich bin in Top-Form, blond, attraktiv, offen, sportlich, NR und möchte wieder lieben, lachen, glücklich sein, mit Dir die Zeit genießen, auf Reisen gehen od. mich einfach an Dich kuscheln. Ich bin eine ausgezeichnete Köchin und könnte einen Mann in vielerelei Hinsicht verwöhnen. Du würdest Dich bei mir wohl fühlen! Sind Sie ein humorvoller u. reislustiger Gentleman?

Gerti, fesche Seinorin

69J. m. blondem Haar, ist Autofahrerin u. steckt voller Elan, sie möchte gerne vieles gemeinsam unternehmen: Wandern, Tanzen, Wellness,.. Sind sie ein kultivierter u. bewegungsfreudiger
Mann der noch viel Schönes in seinem Leben machen möchte? Kennen lernen lohnt sich!

Ehem. Unternhemerin 65J.

vielseitg, eine gute Köchin mit Humor und eine sehr herzliche Frau mit kulturellem Interesse. Ich bin verwitwet und fühle mich zu jung um auch Liebe, Lachen und Zärtlichkeit zu verzichten. Welcher ehrliche Mann mit Herz und Verstand hätte Lust mit mir zu verreisen od. ins Konzert zu gehen? Möchte wieder glücklich sein, einen Neuanfang wagen.

Susanne 60J. 1,62gr.

Ich mag interessante Gespräche bei einem Glas Wein und Musik, Bewegung in der Natur, Theater, Reisen uvm. Sehr hübsche 60igerin, schlank finanz. best. versorgt, unkompliziert u. anhanglos
möchte einen Gentleman mit dem Sie lacht, fühlt, denkt u.erlebt kennen lernen. Er sollte schlank und etwas größer sein.

Pensionierte Geschäftsfrau, 69J.

Wenn Sie eine attraktive weibliche Frau suchen, mit humorvollem Wesen, die naturverbunden u.sehr tierlieb ist, die Sie ins Konzert od. Operette begleitet, der Nähe und Zärtlichkeit noch immer sehr viel bedeuten, dann freue ich mich auf eine wertvolle Beziehung mit einem herzlichen Mann der Charakter und Humor besitzt. „Carla“

Caroline, 64J/1,60gr.

eine sehr gepflegte, adrette Frau mit Humor möchte Dein Fels in der Brandung sein. Ich habe schon so manchen Sturm des Lebens getrotzt was mich stärker gemacht hat. Mich interessieren fremde Kulturen, auch Tagesausflüge, ich tanze gerne, bin eine sehr anschmiegsame,treue Frau und suche einen Kuschelbären mit viel Herz zum „Lieb haben“ und für eine spannende gemeinsame Zukunft.

Elfi, 65J. Naturliebhaberin

eine fröhliche, fesche Frau voll Liebe und Temperament möchte wieder glücklich sein und wissen, zu wem sie gehört. Ein Partner, der mit ihr lacht und weint, gemeinsame Ausflüge mit dem Auto (habe FS) unternimmt, den ich verwöhnen, und ihm jeden Sonntag seine Lieblingkuchen backen darf, wenn er das möchte.

Geschäftsfrau i.P., 64J.

sehr gut aussehend, mit schlanker Figur, gepflegt, vielseitig, eine gute Köchin und eine sehr herzliche Frau mit kulturellem Interesse. Ich bin Witwe und fühle mich zu jung, um auf Liebe, Lachen und Zärtlichkeit zu verzichten. Welcher Mann mit Herz und Verstand wagt mit mir einen zärtlichen Anfang?

Einsame Wite, Erika, 64J.

hallo, ich heiße Erika, bin eine gepflegte, anständige und sympathische Frau, eine leidenschaftliche Köchin und gute Hausfrau. Meine Ansprüche sind nicht so hoch – ich suche einen Mann passenden Alters, einen ehrlichen und zärtlichen Kameraden und Freund für noch schöne, gemeinsame Jahre.

Witwe Gudrun, 62J.

nach zwei Jahren des Alleinseins möchte ich wieder Wurzeln schlagen und einen warmherzigen und treuen Partner finden. Ich habe ein offenes, herzliches Wesen und bin sehr unkompliziert – mit zierlicher Figur. Vertrauen und gegenseitiger Respekt bedeuten mir in einer harmonischen Partnerschaft sehr viel, Ihnen auch?

Witwe mit Herz, 62/164J.

wollen wir gemeinsam durchs Leben gehen? Ich, eine herzensgute Witwe, war als Krankenschwester tätig, komme aus einer Großfamilie und bin sehr gesellig, natürlich, höre Unterhaltungsmuik, Volksmusik, koche Hausmannskost und besitze einen wunderschönen Garten, den wir zu zweit genießen könnten, wenn Du dich meldest!“Anita“

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!