Witwer Josef 70/1,81 gr.

bin sehr naturverbunden und aktiv, erfreue mich bester Gesundheit, bin Autofahrer, handwerklich geschickt, finanziell gut versorgt und suche eine liebe Frau wie Dich! Ich möchte mir dir lachen können, mich gut mit dir verstehen, vieles unternehmen, einen bunten Lebensherbst mit dir genießen.

Beamter i. R., 58 J.

Maximilian, ein großer und stattlicher Mann, treu, Romantiker, Genießer und Hobbykoch. Bin ein Mann der gut zuhören kann, kulturell interessiert und offen für Neues ist, darum hoffe ich auf einen Neuanfang mit dir. Freue mich auf deine ehrliche Nachricht.

 

Humorvoller Senior 60

unternehmungsfreudig und bodenständig, sucht eine ganz normale Frau die ebenfalls Zweisamkeit vermisst. Ein liebenswerter Senior möchte Ihnen sein Herz schenken, miteinander in eine glückliche Zukunft gehen. Ich bin Autofahrer, Skifahrer, verantwortungsvoll, lustig, liebe kulturelle Ausflüge, Heurigenbesuche, Theater, Volksmusik, genieße auch gerne gemütliche Abende zu Hause und kann mich gerne deinen Wünschen anpassen. Ich warte auf ihr Nachricht.

Heinrich 63, Hobbytänzer

ein sympathischer Mann mit handwerklichem Geschick, Witwer, liebt romantische Ausflugsfahrten, Volksmusik, Oper, Theater, Rad fahren, Nordic Walking u. möchte auf diesem Wege eine nette
Dame kennenlernen.

Roland, Arzt 70+/1,83

Herzenswärme gesucht! Von einem Witwer mit Format. Bin sehr vielseitig: Kunst & Kultur, Operette, Fernreisen, Kochen, fahre Ski usw. doch eine Frau an meiner Seite, mit der ich noch vieles erleben möchte fehlt. Ein symp. Mann mö. mit Ihnen das Leben genießen und Sie zur glücklichsten Frau machen.

Erfolgreicher Unternehmer 49

1,80, großzügig, charmant, flotter Tänzer, fährt Ski, macht gerne Motorradausflüge, liebt die Berge und das Meer. Ein Mann der einiges zu bieten hat möchte mit dir gemeinsam durchs Leben
gehen.

Peter 52 – Mann mit Herz

familiär, tierlieb, ein großer fescher Mann der Motorrad fährt, die Musik liebt und gerne den Sommerurlaub am Meer verbringt, sucht Dich – eine ganz normale Frau die sich
nach Liebe und einem verlässlichen Mann an Ihrer Seite sehnt. Gemeinsam könnten wir der Zukunft entgegenträumen und die Gegenwart in vollen Zügen genießen.

Aktiver Senior 67/1,80

eine schöne Liebe soll es nochmals werden, denn ich bin topfit, gepflegt, meine Freunde sagen ich sehe viel jünger aus, bin gerne in der Natur, sportlich, auch ein guter Tänzer, Hobbykoch, liebe Musicals, Reisen,….neugierig? Mit mir an Ihrer Seite wird es bestimmt nicht langweilig. Ich suche eine unternehmungsfreudige Frau f. schöne glückliche Jahre, die sich gerne verwöhnen lässt.

Neuanfang mit Dir?

Martin 39J., ein sportlicher Mann, fesch, gut sit., unternehmungslustig, kinderlieb sucht eine sympathische Frau die gern lacht und mit ihm gemeisam durchs Leben gehen möchte. Ich bin bodenständig und treu und würde mich sehr freuen, dich bei einem netten Abend näher kennen zu lernen.

Hannes 52, Normalmann

jung verw., familiär, ein sportlicher Mann, fesch, groß, reist sehr gerne und sucht Dich – eine ganz normale Frau die sich nach einem verlässlichen Partner sehnt und an die Liebe glaubt. Wo bist Du?

BORIS 73, gefühlvoller Senior

war Techniker, ist handwerklich geschickt und sehr aktiv: Tanzen, Wandern, Urlaube, Heurigenbesuche, Motorrad fahren sucht gleichgesinnte, lustige Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich stelle keine großen Ansprüche, nur ehrlich und unternehmungsfreudig solltest Du sein.

Fescher Tänzer 64/1,80gr

Norbert, verw., träumt schon länger von einer harmonischen Lebensgemeinschaft. Ich reise gerne, bin auch sportlich, gut. sit., besuche Bälle und hoffe natürlich, das Du mit mir ins Glück tanzen wirst? Melde
dich, mehr erfährt du bei unserem ersten Rendenzvous, wenn ich dir in die Augen schauen kann.

Naturliebhaber 67/1,81

gut gebaut, verlässlich, ein aktiver Skifahrer, verreist sehr gerne, fühlt sich in geselliger Runde wohl, liebt Reisen, Wellness, Tanzen, Radausflüge, auch Schwammerl suchen uvm… möchte dich auf Händen tragen, gemeinsam einen Weg in Liebe gehen. Wo ist die Frau die mit mir glücklich sein möchte? „Josef“

Marcel 31/1,77

ein gut aussehender, dynamischer Mann, hat studiert, in verantwortungsvoller Position tätig, sehr charmant u. zuverlässig möchte gerne die Liebe seines Lebens finden. Ich bin ein sehr treuer Mensch, gerne in der Natur mit schönem Eigenheim. Wenn auch Du dich für immer verlieben möchtest dann melde dich bitte gleich. Ich meine es 100 % ehrlich!

Mann mit Feingefühl 57

sucht liebevolle Frau mit Herzenswärme! Ich bin ein facettenreicher Mann, für alles offen, mit handwerklichem Geschick, der es ehrlich meint und alles mit dir teilen will: Tanzen, Musik, Urlaube, Ski fahren,.. eine rundum glückliche und liebevolle Partnerschaft leben. Denkst auch Du so? dann zögere nicht und melde dich bitte.

Jurist i. Pens., 70

ein eleganter Mann mit Format, verw., best. sit., Kunst & Kulturliebhaber, reisefreudig, mit Zweitwohnsitz im Grünen denn er liebt die Natur sehr, hat beruflich alles erreicht und möchte mit einer zärtlichen, gerne weiblichen Frau die Früchte des Lebens genießen. Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht.

Josef 59/1,78

ein gut aussehender Witwer, grau.- mell., gut sit., kinderlieb, familiär, Hobbygärtner, liebt die Berge, Ski fahren und hofft Dich auf diesem Wege zu finden! Ich bewege mich viel in der Natur, kann auch ganz
gut kochen und warte voller Sehnsucht auf Dich!

Stefan 49/1,85

Sympathikus, humorvoll, zärtlich, mit breiten Schultern zum Anlehnen sucht eine sportliche und tanzfreudige Partnerin, die mit ihm eine sorgenfreies Leben genießt. Ich habe ehrliche Absichten und freue mich schon bald von dir zu hören. Mehr erzähle ich dir, wenn wir und persönlich treffen.

Ralph 65, charmanter Unternehmer

mit Leidenschaft, ein vollendeter Gentleman, weltoffen, großzügig, konnte sich durch viel Fleiß ein sorgenfreies Leben aufbauen. Er liebt den gehobenen Lebensstil, gutes Essen, Reisen, tanzen gehen, Kultur uvm., und sucht eine etwas jüngere Partnerin mit Herz und Gefühl für dauerhaftes Glück.

Normalmann, 42/1,80

Mario ist sportlich, schlank, ein toller Mann mit blauen Augen, unabhängig, handwerklich geschickt, mit schönem Haus, ist naturverbunden, romantisch und möchte sich wieder verlieben. Bitte melde dich.

Witwer Josef 73

ein humorvoller Kavalier, gepflegt, gut sit., fährt gerne Auto, liebt Essen gehen, Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, doch die Frau an seiner Seite fehlt! Lass uns doch gemeinsam schöne Jahre erleben, uns an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen ist doch doppelt so schön! Ich warte schon ganz neugierig auf Ihre Nachricht.

Markus 55/1,76

modischer Unternehmer, sehr krativ, kinderlieb, leidenschaftlicher Künstler, ist vielseitig interessiert: ob Ausflugsfahrten mit dem Sportwagen, Reisen, Natur, od. ein romantischer Abend. Ein wirklich toller Mann, der das Leben zu genießen versteht, möchte dich auf Händen tragen. Wo bist Du?

Unternhemer mit Herz 60+/1,86

wesentlich jünger aussehend, gepflegt, gut sit., liebt den Radsport, Geselligkeit, Natur und hat alles was eine Frau sich wünscht! Bist Du unternhemungslustig, sportlich und reist auch gerne? Dann freue ich mich bald von dir zu hören. Mehr über mich erfährst Du wenn wir uns persönlichen sehen.

Junger Witwer 54/1,83

fescher, humorvoller, Abteilungsleiter u. Hobbykoch sucht die Frau zum Verlieben! Alleine macht alles nur halb so viel Spaß, wenn Du mit mir den Alltag unbeschwert genießen möchtest, auch reisefreudig und ein Katzenfreund bist, freue ich mich auf Dich!

BENJAMIN 26/1,80

leitender Angestellter, ausgesprochen charmant, sieht gut aus und sucht „Dich“ ein natürlich – hübsches Mädel die ganz genau weiß was sie will, denn von oberflächlichen Bekanntschaften halte ich nicht viel. Ich bin ein geselliger Mensch, gerne sportlich, mag Kino, Berge & Seen, Ski fahren und hoffe das ich den nächsten Urlaub nicht mehr alleine verbringen muss. Bitte melde Dich!

Ludwig Mitte 60iger

ein charmanter Unternehmer, Mitte 60iger, weltoffen, vielseitig interessiert: Ski fahren, Kultur, Natur, Reisen, Musik, weltoffen, sehr zärtlich, mit Idealen von Treue und Fairness sucht eine Frau auf Augenhöhe die eine Partnerschaft auf Liebe und Vertrauen aufbauen möchte. Gibt es eine gepflegte, liebevolle Frau die gerne reist und begeisterungsfähig ist?

Sympathikus 64

ein gepflegter Witwer, NR, ehem. Beamter, tierlieb, mit handwerklichem Geschick möchte Ihr Fels in der Brandung für immer sein. Ich tanze gerne, mag Garten, Natur, Wellness, Ausgehen, Volksmusik hören, doch eine fröhliche Frau an meiner Seite fehlt! „Alfred“ Bin vielseitig, Autofahrer mit Humor und freue mich sehr auf Ihre Nachricht.

Lorenz 70+

Heimat finden im Herzen eines Menschen, und die Fülle des Lebens zurückgewinnen. Wir könnten uns behutsam kennen und lieben lernen. Lorenz, ein ausgesprochen höflicher Mann mit Lachfalten, und vielen Interessen: Garten, Natur, Musik, Reisen, Gesundheit,… hofft auf ein neues Glück bei einer Frau mit Herzenswärme. Viell.ist auch für Sie der Zeitpunkt gekommen für einen neuen Weg? Ich freue mich auf Sie.

Romeo sucht Julia!

Diesen Mann begegnen Sie kaum per Zufall! Er ist 63, Akademiker, sportlich, vielseitig interessiert: Gartenarbeit, Reisen, Lesen, Esoterik, Ski fahren, Natur, liebt jede Art der Musik, mit Herz, Charme und Witz. Er hat alles was Frau sich wünscht, bitte melden Sie sich!

Thomas 52/1,85

ein sportlicher Mann, leitender Angestellter, großzügig, ist vielseitig aktiv: Berge, Reisen, Musik, Tanzen,… Er ist ein interess. Typ Mann, auf der Suche nach Dir, einer natürlich hübschen Frau, die er gerne verwöht und mit ihr glücklich sein will. Neugierig? Kennen lernen lohnt sich!

Hans im Glück

möchte ich wieder sein! Pensionierter Unternehmer, 63, humorvoll, gepflegt, tanzfreudig, tierlieb, Pferdebesitzer und Kutschenfahrer sucht auf diesem Wege noch einmal die Liebe für immer! Mein Herz sehnt sich nach einer natürlichen Frau, die mit mir lacht und tanzt, der möchte ich die Hand reichen.

Bautechniker, 72

Die Zeit ist zu kostbar um die schönen Dinge des Lebens alleine zu geniessen! Alexander, ein fescher Kavalier, dunkler Teint, romantisch, gesellig, vielseitig aktiv: Radtouren, Oper, Theater, Reisen, Heurigenbesuche, Harley fahren, sehnt sich nach trauter Zweisamkeit. Sind Sie die zauberhafte Frau die er vermisst?

Interess. Mann 67

Gut aussehend, sportlich, tanzfreudig, mehrsprachig, verw., vermisst Zweisamkeit, dein zärtliches Lächeln, deine Liebe. Ich möchte ehrliche Gespräche führen, und dich auf Händen tragen. Wenn Du einen treuen, einfühlsamen Mann vermisst, freue ich mich auf Nachricht!

Jungunternehmer 33/1,74gr.

mit eigenem Betrieb ist zielstrebig und erfolgreich! Ein echter Kuschelbär mit braunen Haarren der eine verständnisvolle Partnerin sucht. Fühle mich wohl in netter Gesellschaft, bin unternehmungslustig, mag gut Essen gehen, Fernreisen, Kino, Ski fahren, Schlagermusik (Helene Fischer), Moderne Musik und vielleicht bald Dich? Trau dich, ich meine es ehrliche und freue mich auf Dich!

Witwe Lukas 58

humorvoll, fesch, einfühlsam, kinderlieb, mit schönem Heim, hofft dich hier zu finden! Ich bin naturverbunden, liebe das Garteln, Tanzen, Thermen-besuche,.. Finanz. geht es mir gut, doch eine liebe Frau an meiner Seite fehlt.

Kavalier 75

ehem. Unternhemer, stattliche Erscheinung, gepflegt, ein aktiver Mann der in bester Gesellschaft verkehrt und Ihnen ein schönes Leben bieten kann. Er liebt Musik, Romantik, gutes Essen, Reisen, ein schönes Heim, ist Hobbykoch und sucht eine charmante Begleiterin dür eine Reise ins Glück.

Spazierfahrt ins Glück!

Walter 66, schlanker Witwer, mag Ausflüge, Reisen, Tanzen, Musik,.. Ich stelle keine hohen Ansprüche, jedoch vermisse eine liebevolle Frau an meiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, dass kann sich rasch ändern wenn Du jetzt antwortest, ich freue mich auf eine Nachricht.

Simon 46/180

Mit Dir will ich mein Singeldasein beenden und in eine neue, aufregende Zukunft starten! Ich sehe ganz passabel aus, fahr gerne Ski, od. in die Therme, auch eine romantische Ader ist vorhanden, deshalb suche ich Dich! ..eine liebe Frau mit Unternehmergeist, die sich auch zu Hause einmal wohl fühlen kann.

Ing. 70/1,82gr.

schlank, sportlich, gut aussehend, NR und alleine! Ich besitze ein schönes Heim, bin gerne sportlich: (Ski fahren + Radfahren, Schwimmen, Wandern), liebe die Natur, Ferneisen und Städteflüge, auch Winterurlaube, gutes
Essen und Kultur. Nun hoffe ich, das Sie meine Zeilen ansprechen und freue mich auf Sie, eine Frau mit Mut für einen Neuanfang „Herbert“

Akademiker 55

Ich habe ich ein erfülltes Berufsleben, bin ein vielseitiger Mann: musikalisch, sportlich, kinderlieb, zärtlich,.. Es mangelt auch nicht an Bekanntschaften, aber wo ist die Partnerin meiner Träume die ganz Frau ist, natürlich, aufregend, mit Humor und Köpfchen? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! „Klaus“

Leon 42

Liebesglück gibt´s auch für Dich und mich! Bitte lass dich von meinem Optimismus etwas anstecken. Binein gepflegter, großzügiger Mann, 1,80, muskulös, sportlich, liebe Sauna und Tanzen, bin zielstrebig im Beruf, und ein treuer Romantiker im Privatleben, der sich auf dich freut!

BETRIEBSWIRT 75J.

Lieber Schatz zum Verwöhnen und glücklich sein gesucht! Fred, ein sportlicher und geselliger Mann, niveauvoll, liebt die Musik, Wandern, Reisen und konnte sich durch seine berufl. Laufbahn ein sorgenfreies, schönes Leben aufbauen das er mit einer lieben Frau bis gleichaltrig teilen will.

Beamter 55/1,80gr.

Ein interessanter Typ mit Herz und Hirn für alle Lebenslagen. Einer, zum lieb haben und glücklich sein! Er legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres, ist nicht oberflächlich und vielseitig interessiert: Oper, Theater, Reisen, Sport od. ein romantisches Dinner? Vielleicht ist er ihr Traummann den sie schon immer gesucht haben?

Kavalier 72J.

sehr charmant, 1,80 gr., großzügig möchte lieber heute als morgen mit Dir ein schönes Leben beginnen. Ich suche Dich, eine Frau mit Humor die gerne auf Bälle geht, gutes Essen liebt, mich auf Urlaubsreisen begleitet und allgemein kulturelles Interesse mitbringt. Hab Mut zu neuem Lebensglück, ich freu mich auf Dich!

Charmanter 63iger, 1,78gr.

mit grau-mell. Haar, sehr feinfühlend, ein guter Zuhörer und Tänzer, ist bewegungsfreudig, mag Fitness, Gartenarbeit und Sommerurlaub. Ich suche eine Frau mit Herzensbildung und Lebensfreude die neugierig ist und sich auf eine gemeinsame Zukunft freut.

FRITZ 80/1,86gr.

ein stattlicher Mann mit vollem Haar ist schon länger Witwer und möchte Weihnachten nicht mehr alleine sein. Gibt es eine herzliche Dame die gerne tanzen geht, noch kleinere Reisen unternehmen möchte und ein gemeinsames Glück der Einsamkeit vorzieht?

Spazierfahrt ins Glück!

Kurt, 62J., verw., schlank, flotter Autofahrer ist sehr unternehmungslustig: Ausflüge, Natur, Essen gehen, Tanzen,… vermisst eine liebe, treue und ehrliche Frau an seiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, ich hoffe das sich das bald ändert wenn du mir antwortest.

Wo bist Du liebe Frau bis 60ig?

Bin ein attraktiver Herr in den 60igern und stehe erfolgreich im Leben, liebe das Einfache sowie ein bisschen Luxus, bin es gewöhnt Dinge anzupacken und etwas Neues schaffen. Zuverlässigkeit u. Treue
haben für mich einen hohen Stellenwert. Ich mag die Natur und genieße ausgendehnte Spaziergänge. Eine gemeinsame Zukunft mit einer ehrlichen u. liebreizenden Frau wäre mein Wunsch.

Wahre Liebe gesucht!

Von Fabian, 30J., 1,80gr., sportlich, ein aufgeweckter Mann mit Humor der leider noch immer sehnsüchtig auf seine Traumfrau wartet. Ich treibe gerne Sport, gehe ins Fitnesscenter od. mach eine
Tour in die Berge. Welche hübsche und natürliche Frau hat Ihren Prinzen noch nicht gefunden? Mir liegt nichts an oberflächlichen Flirts, ich suche die wahre Liebe.

Witwer Heinz 62J.

ein wunderbarer und ehrlicher Mann dem innere Werte sehr wichtig sind. Nicht das Aussehen zählt sondern einen guten Charakter zu haben und zu seiner Partnerin zu stehen. Ich bin sehr zärtlich,
naturverbunden, auch familär u. möchte mit einer warmherzigen Frau wieder glücklich sein. Gmeinsam Frühstücken, eine Reise planen, einfach alles zu teilen das fehlt mir schon sehr.

Heiterer Witwer, 75J.

Sehnsucht nach Zweisamkeit? Das hört nie auf, dafür gibt es keine Altersbeschränkung! Conrad, ein sehr ansehnlicher Mann, 1,76gr., hat volles Haar, gute Umgangsformen, Freude an Natur + Kultur und konnte sich durch seine berufl. Karriere ein wirklich sorgenfreies Leben aufgebaut und sehnt sich nach einer Herzenspartnerin.

Mit Dir…

will ich mein Singeldasein beenden und in eine neue, aufregende Zukunft starten! Ich heiße Manuel, bin 42J., sehe ganz gut aus, sportle sehr gerne in der Natur, Haus mit Garten
ist vorhanden, deshalb suche ich Dich! …eine romantische Frau mit Power und Unternehmergeist die sich auch zu Hause einmal wohl fühlen kann.

Arzt 76J.

Sehr geistreich und belesen, ein schlanker, selbstbewusster, gesprächiger, galanter Mann, wesentlich jünger wirkend, der es verteht eine Partnerin zu verwöhnen. Er ist vielseitig und noch sehr aktiv, deshalb kann die Frau an seiner Seite gerne etwas jünger sein. Im Winter möchte er Skifahren, im Sommer liebt er den Reisport u. Bergwanderungen. Sind Sie eine niveauvolle, sportliche Dame mit Herzensbilsung und gleichen Interessen? Dann warte ich gerne auf Ihre nette Anwort.

Sehnsucht im Herzen

Witwer Karl, 72J. ein schlanker Mann mit vollem Haar, Blumen und Gartenliebhaber völlig unabhängig, sagt es ist an der Zeit nicht länger alleine zu sein und wünscht sich eine herzliche Partnerin. Eine Frau die mich versteht und unternehmungslustig (Tagesausflüge od. kleinere Urlaube) ist wird in mir eine sehr treuen Weggefährten finden. Darf ich Ihnen mein Herz schenken?

Ingenieur, Kevin 36J.

möchte mich unsterblich verlieben u. nicht länger auf den Zufall warten! Viel lieber würde ich die Wochenenden mit Dir verbringen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte mich als natur
verbundenen, zielstrebigen kinderlieb bezeichnen. Ich bin sehr humorvoll und halte mich mit Sport fit. Wenn auch Du Dich nach der großen Liebe sehnst dann melde Dich bitte gleich.

Hans im Glück 80J.

möchte ich noch einmal sein und Dich auf Händen tragen! Witwer, 80J., in jeder Hinsicht jung geblieben, noch unternehmungs – und reiselustig sehnt sich nach einer ehrlichen Partnerin mit Humor
die viell. seine Freude und Geschick im Garten teilt, und im eigenen Pool schwimmen möchte. Hans, ein unkomplizierter Mann, der gerne lacht, ist familiär, möchte Ihnen all seine Zeit und Herz schenken.

Witwer mit Herz 70J./1,73gr.

Ich fühle mich noch jung genug um einen Versuch zu wagen. Zu Hause ist es sehr einsam geworden, bin noch Autofahrer mit Humor, deshalb suche ich Sie! Eine agile Dame die sich nach Harmonie sehnt, mit Intersse an Kultur und Natur. Fühlen Sie auch so wie ich? dann freue ich mich auf ihre Antwort.

Reiselustiger Mann 60/1,85

ein fescher Mann, war beruflich für einen int. Konzern viel im Ausland. Er ist ein geradliniger Mann, der viel lacht, ist sehr gesellig, humorvoll, schätzt ein gepflegtes Heim, geht mehrmals im Jahr auf Reisen, liebt Musik und ist ein Naturfreund. Markus würde sich über eine reiselustige Frau für eine gemeinsame, sorgenfreie Zukunft freuen.

Peter 60/1,78gr.

Ich vermisse Dich schon so lange! Möchte mich neu verlieben, aufeinadner vertrauen und sich miteinander freuen, die schönen Dinge gemeinsam erleben. Ich bin sehr Natur liebend, besitze ein kleines Gartenhäuschen das ich mit viel Liebe pflege und verreise auch sehr gerne, möchte noch viel von der Welt sehen, mich gerne an Dich kuscheln, und Pläne schmieden. Also trau Dich, ich warte!

Redakeur 68J.

eine gepflegte Erscheinung, galant, charmant und vogelfrei, best. sit., gerne sportlich, besitzt Humor und
ist Kultur interessiert, ein Mann der viel zu erzählen weiß sehnt sich nach Glück und Liebe, nach einem Neubeginn mit einer niveauvollen Dame bis gleichaltrig der ein liebevoller Partner fehlt.

Klaus 69J. sucht Herzdame!

Wo finde ich eine herzliche Dame die mit mir glückliche Jahre genießen möchte? Ich bin verw., schlank, groß. NR, tierlieb, Gartenfreund, mobil und offen für einen Neubeginn. Körperlich gut in Form den ich tanze gerne und wandere viel in der Natur. Durch Fleiß konnte ich mir ein sorgenfreies Leben aufbauen das ich mit einer lieben Frau teilen möchte.

Kaufm. Angestellter, 32J.

Nur für eine Nacht? nein danke! Das bringt doch nichts. Ich würde mich als sehr zuverlässigen und gut aussehenden Mann mit ernsten Absichten bezeichnen. Ich bin großzügig, herzlich, arbeite in einem Beruf wo ich Veratwortung trage. In der Freizeit bin ich sportlich, gesellig und ein romantischer Typ der viel zu geben hat wenn die Chemie stimmt. „Sebastian“

Friedrich sucht Herzdame!

Es gibt ein Mittel gegen die Einsamkeit, dieses Inserat! Agiler Witwer, Anfang 70ig, pensionierter Prokurist, volles Haar, sieht noch ganz passable aus, ist schlank, sehr geistreich und hat viel Humor. Ich wage nun den ersten Schritt, lebe in gesicherten Verhältnissen, liebe die Musik, die Natur, Tiere und möchte all dies mit einer netten Dame genießen.

Ehem. Unternehmer Josef, 80J.

verw., ein sehr vitaler, fescher Mann, best. sit, leider alleine. Ich bewohne ein schönes Haus mit Hund und Garten, außerdem bin ich ein begeisteter Hobbykoch und Hausmann. Ich brauche keine Frau zum Putzen, was mir fehlt ist eine liebenswerte Ansprchpartnerin mit Interesse für: Kultur, Oper, Ausflüge, Tanzen,.. Ich möchte alles mit Ihnen teilen und glücklich sein.

Techniker, 48J.

Liebe ist… Wenn Treue Spaß macht. Das wünscht sich Benjamin, attraktiv, 1,82 groß, sportlich, charmant, natürlich. Er sucht eine sehr liebevolle, einfühlsame und fürsorgliche Sie bis 50, für eine prickelnde, leidenschaftliche und absolut ehrliche Dauerbeziehung.

Hans im Glück! 60J.

Hans im Glück – möchte ich wieder sein! Hans, ein fescher, sympathischer Mann, Autofahrer, gesunder Humor, würde gerne mit einer lieben anschmiegsamen Frau an meiner Seite wieder glücklich sein und das Leben gemeinsam meistern. Ich liebe die Natur, gehe gerne wandern und genieße gemütliche Abende zu hause, vielleicht bald mit Dir? Einer Frau mit weiblichen Rundungen und viel Herz?

Heiterer Witwer, 67J.

habe große Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit. Das hört nie auf, denn dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Ein sehr ansehnlicher Mann, 1,75, mit guten Umgangsformen, Freude an Natur und Kultur, freut sich auf eine innige Partnerschaft mit einer zuverlässigen Frau mit Herzensbildung. Bin finanziell bestens versorgt, bitte melden Sie sich. „Kurt“

  • Interessen / Eigenschaften

Sympathischer Mann, 60/1,76

bin im wohlverdienten Ruhestand, den ich jetzt genießen möchte. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Schwimmen, mal ins Kino oder Theater, doch alles immer alleine zu machen? Ich fühle mich viel zu jung, um alleine zu sein. Mir fehlen interessamte Gespräche, gemeinsames Essen, das WIR-Gefühl, Liebe und Romantik erleben, einfach das Leben miteinander genießen.

Witwer Paul, 68J.

Ich bin groß, schlank, im Herzen und Geist noch immer jung geblieben, mit besten Umgangsformen u. sehr reisefreudig. Eines meiner Lieblingsziele sind die Malediven zum Tauchen. Ich spiele außerdem liebend gerne Klavier, gerne auch nur für Sie, kann mich für vieles begeistern, nur die bittere Erfahrung
des Alleineseins konnten mir auch Freunde nicht nehmen, deshalb hoffe ich mein Glück hier zu finden. Gibt es eine natürliche, herzliche Frau m. Lachfältchen im Gesicht?

Sportlicher Witwer, 67/180

Gemeinsames Glück gesucht! Bin ein sehr vitaler, gepflegter Mann; humorvoll, mit gesicherter Existenz. Es wäre sehr schön, hier bei Julia eine Frau zu finden, die meine Leidenschaft fürs Skifahren und die Natur teilt. Mag auch noch Gartenarbeit, Sommerurlaube und besuche gerne Konzerte, vielleicht bald mit Ihnen? Einer sportlich-schlanken Frau?

Optimist, 63J/1,76

Leben kann ich alleine auch, erleben nur zu zweit. Fescher Mann, verwitwet, bestimmt kein Opa-Typ, sondern ein humorvoller, fleißiger, Natur- und Tierliebhaber. Kann einer ehrlichen Frau keine Reichtümer bieten, dafür kann sie auf sein gutes Herz und Zuverlässigkeit vertrauen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Industrieller, 67/175

in Pension, Witwer; Eine schöne Liebe soll es nochmals werden! Mit 67 bin ich nicht mehr ganz jung, aber jung genug für einen Neubeginn. Sind Sie eine ungebundene Dame, die das Leben genießt? Auf Ihr Lebenszeichen wartet ein Mann mit Format, ohne Altlasten, einfühlsam, verlässlich und gerne bereit zu teilen, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Witwer Manfred, 74J.

ein herzlich – natürlicher Witwer, der es jetzt leid ist, immer so alleine zu sein. „Es ist für mich sehr schlimm, keine Ansprache zu haben, kein warmes Lächeln zu sehen, das fehlt mir schon sehr. Wenn ich nach dem Einkaufen nach Hause komme und die Türe aufperre, ist die Wohnung leer. Eine liebe und einfache Frau für ein neues Glück würde mein Herz erfeuen.“

Witwer Karl, 73J.

ein Mann, den man einfach gern haben muss. Sehr vital, denn er schaut auf die Ernährung. Seine Augen strahlen blau, sein Humor und sein Wesen machen ihn überall beliebt. Er macht gerne Ausflüge, hält sich mit Schwimmen oder Wandern fit und ist nicht ortsgebunden. Er sucht eine Frau mit Humor für gemeinsame Aktivitäten.

Beamter, Ulrich 76J.

konnte viel in seinem Leben erreichen, ein fescher Mann, jünger aussehend. Leider bin ich verwitwet und ich hoffe auf ein neues Glück mit einer adretten, humorvollen Frau an meiner Seite, die ich auf Händen tragen darf. Haben Sie noch ebenso Freude und Optimismus im Herzen und sind offen für einen Neuanfang, dann sollten Sie nicht länger warten.

  • Interessen / Eigenschaften

Witwer Anton 73/1,76

ein sehr herzlicher und bodenständiger Mann, hat viel Humor und ein Herz voller Wärme und Liebe. Er möchte mit einer anständigen und verlässlichen Frau noch schöne Jahre verbingen. Handwerklich ist er sehr geschickt, denn er macht im Haus vieles selbst, mag auch Berge, Volksmusik und Schwimmen. Dich bald an meiner Seite zu haben wäre schön.

Charmanter Witwer Erik, 72J.

Können Sie sich vorstellen, die schönen Dinge des Lebens an der Seite eines kultivierten, herzeigbaren und familiären Mannes, mit sympathischen Lachfalten zu genießen? Was mir im Leben fehlt, ist Eine liebevolle Frau mit viel Sonne im Herzen, die gerne lacht und mit mir glücklich ist. So wünsche ich mir einen schönen, gemeinsamen Lebensherbst.

Helmut, 71J.

Lieber etwas spät als niemals! Fühlen Sie Sich auch manchmal als 5. Rad am Wagen? Niemand hat wirklich Zeit und man ist nur ein lästiges Anhängsel? Das kann sich ändern, wenn wir uns kennen lernen und wir uns gut verstehen, wenn die Gefühle JA sagen. Ich mag sehr gerne Geselligkeit mit der Familie, Busreisen, einen Thaterbesuch oder Waldspaziergang in der frischen Luft. Sie auch?

Flotter Beamter, 70J.

Wer sagt denn, dass ich mit 70+ alleine bleiben muss? Manchmal muss man dem Glück nachhelfen, vielleicht meldet sich eine Frau, die ähnlich denkt? Denn Spazierfahrten am Wochenende, geselliges Beisammensein, Kirchen od. Schlösser besichtigen, auch Ausstellungen können sehr interessant sein, doch zu zweit mit der Liebsten ist es viel schöner!

Pens. Geschäftsmann, 70J.

Ein sehr fröhlicher Witwer, schlank, geistreich und humorvoll. Ich wage nun den ersten Schritt. Bin bestens situiert, liebe Reisen, Musik, Theater, Natur u. möchte all dies nicht mehr alleine genießen. Welche nette Dame hat Lust, mich zu diversen Veranstaltungen zu begleiten und mir eine treue Gefährtin zu sein? „Johann“

Kavalier, 70/1,83

Martin, 183gr., sehr aktiv und jünger aussehend, ein Mann mit Stil und Charisma, galant, ein Kavalier alter Schule. Er ist verwitwet und hat den Wunsch, mit einer netten Dame den Lebensherbst zu gestalten. Mit der Musik ist er sehr verbunden und bewegt sich sehr viel an der frischen Luft. Es lohnt sich, diesen netten Herrn kennen zu lernen!

Mann mit Format, 70J.

John, 1,82 groß, schlank, sehr gepflegt, gutaussehend, ein kluger Kopf mit sympathischem Wesen. Er liebt Sport, Musik jeder Art, ist sehr humorvoll und hat nach längerem Alleinsein den Mut gefasst, noch einmal sein Glück zu versuchen. John wünscht sich eine Herzdame für ein schönes Miteinander.

Toller Mann, 53 J.

Ein Sympathikus und Gentleman ist Daniel, mit normal schlanker Figur, musikalisch, allem Schönen aufgeschlossen, vielseitig interessiert, liebt Natur und Garten, mit Einfühlungsvermögen und Humor, sehnt sich sehr nach trauter Zweisamkeit mit einer warmherzigen Frau.

Liebenswerter Teilzeitpapa, 45 J.

groß, schlank, möchte wieder jemanden lieb haben. Er wünscht sich einen nette Partnerin mit Herz, Verstand und Humor, die fest im Leben steht. Kind und Kegel kein Probelem, wir wollen eine nette Familie sein. In meinem Beruf verdiene ich ausreichend für uns beide. Bitte melde dich rasch!

LUKAS, Unternehmer, 49/1,78

Das Einzige, was ich Dir nicht versprechen kann ist Schnee zu Weihnachten, doch eine Bekanntschaft mir mir, einem offenen, herzeigbaren Mann mit Charme und Humor verspricht sicher interessant zu werden. Ich würde Dich auf Händen tragen und Dir die Sterne vom Himmel holen. Melde Dich bald, damit mit ich mein Versprechen einlösen kann.

Suchen Sie Ihren Traumpartner!