Erfolgreicher Unternehmer 49

1,80, großzügig, charmant, flotter Tänzer, fährt Ski, macht gerne Motorradausflüge, liebt die Berge und das Meer. Ein Mann der einiges zu bieten hat möchte mit dir gemeinsam durchs Leben
gehen.

Normalmann, 42/1,80

Mario ist sportlich, schlank, ein toller Mann mit blauen Augen, unabhängig, handwerklich geschickt, mit schönem Haus, ist naturverbunden, romantisch und möchte sich wieder verlieben. Bitte melde dich.

Simon 46/180

Mit Dir will ich mein Singeldasein beenden und in eine neue, aufregende Zukunft starten! Ich sehe ganz passabel aus, fahr gerne Ski, od. in die Therme, auch eine romantische Ader ist vorhanden, deshalb suche ich Dich! ..eine liebe Frau mit Unternehmergeist, die sich auch zu Hause einmal wohl fühlen kann.

Leon 42

Liebesglück gibt´s auch für Dich und mich! Bitte lass dich von meinem Optimismus etwas anstecken. Binein gepflegter, großzügiger Mann, 1,80, muskulös, sportlich, liebe Sauna und Tanzen, bin zielstrebig im Beruf, und ein treuer Romantiker im Privatleben, der sich auf dich freut!

Mit Dir…

will ich mein Singeldasein beenden und in eine neue, aufregende Zukunft starten! Ich heiße Manuel, bin 42J., sehe ganz gut aus, sportle sehr gerne in der Natur, Haus mit Garten
ist vorhanden, deshalb suche ich Dich! …eine romantische Frau mit Power und Unternehmergeist die sich auch zu Hause einmal wohl fühlen kann.

Ingenieur, Kevin 36J.

möchte mich unsterblich verlieben u. nicht länger auf den Zufall warten! Viel lieber würde ich die Wochenenden mit Dir verbringen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte mich als natur
verbundenen, zielstrebigen kinderlieb bezeichnen. Ich bin sehr humorvoll und halte mich mit Sport fit. Wenn auch Du Dich nach der großen Liebe sehnst dann melde Dich bitte gleich.

Techniker, 48J.

Liebe ist… Wenn Treue Spaß macht. Das wünscht sich Benjamin, attraktiv, 1,82 groß, sportlich, charmant, natürlich. Er sucht eine sehr liebevolle, einfühlsame und fürsorgliche Sie bis 50, für eine prickelnde, leidenschaftliche und absolut ehrliche Dauerbeziehung.

Liebenswerter Teilzeitpapa, 45 J.

groß, schlank, möchte wieder jemanden lieb haben. Er wünscht sich einen nette Partnerin mit Herz, Verstand und Humor, die fest im Leben steht. Kind und Kegel kein Probelem, wir wollen eine nette Familie sein. In meinem Beruf verdiene ich ausreichend für uns beide. Bitte melde dich rasch!

LUKAS, Unternehmer, 49/1,78

Das Einzige, was ich Dir nicht versprechen kann ist Schnee zu Weihnachten, doch eine Bekanntschaft mir mir, einem offenen, herzeigbaren Mann mit Charme und Humor verspricht sicher interessant zu werden. Ich würde Dich auf Händen tragen und Dir die Sterne vom Himmel holen. Melde Dich bald, damit mit ich mein Versprechen einlösen kann.

Suchen Sie Ihren Traumpartner!